Regentschaftspaar Karnevalsclub Stuttgarter Rössle

Sven I. & Sandra I. vom weiß-roten Neckarstrand

Regentschaftspaar
Karnevalsclub Stuttgarter Rössle

Liebe Freunde des Karnevalsclub Stuttgarter Rössle,

es ist nun genau sechs Jahre her, dass wir das Glück hatten, auf dem Stuttgarter Wasen, Andreas und Gerda kennen zu lernen. Es war ein sehr lustiger Abend und wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut.

An diesem Abend war es auch, als sie uns zum ersten Mal gefragt haben, ob wir uns vorstellen könnten, den Verein als Regentschaftspaar zu repräsentieren.

Leider klappte es aber in diesem Jahr nicht und im Jahr darauf war ich dann mit unserem Sohn schwanger. So haben wir uns erst mal von dem verlockenden Gedanken verabschiedet, Regentschaftspaar zu werden.

Als uns dann vor der letzten Kampagne Gerda fragte ob wir uns vorstellen könnten, in den Verein einzutreten und bei der neuen Kostümgruppe, den Musketieren, dabei zu sein, mussten wir nicht lange überlegen und wir sagten sofort zu. So waren die ersten drei Musketiere des Vereins geboren. Wir sind sehr stolz darauf und es macht uns große Freude, so den Verein mit zu vertreten.

Während der letzten Kampagne kam dann wieder die Frage auf, ob wir es uns vorstellen könnten, jetzt tatsächlich Regentschaftspaar zu werden. Und da wir uns beide dem Verein sehr verbunden fühlen und den Fasching lieben, haben wir nicht lange gezögert und zugesagt. Unser Traum wird doch noch wahr!

Wir sind sehr stolz und glücklich darüber, dass wir diese Möglichkeit bekommen, den Verein so repräsentieren zu dürfen und wir werden unser Bestes geben, dass dies für Euch und uns eine unvergesslich schöne Zeit wird, in der wir alle sehr viel Spaß zusammen haben werden.

Damit Ihr uns ein bisschen kennenlernt, hier etwas über uns:

Wir kennen uns seit etwa 10 Jahren. Verliebt haben wir uns im Oktober 2012 auf dem Cannstatter Wasen. Ja, schon wieder auf dem Wasen ;-) … das ist auch der Ort, an dem ein Jahr später der Heiratsantrag folgte. Und wenn es möglich gewesen wäre, hätten wir dort auch geheiratet ;-)

Uns verbindet aber noch mehr mit Stuttgart und dem Neckar, nicht nur der Ort, an dem unsere Liebe begann oder unser toller Verein, das Stuttgarter Rössle, beheimatet ist, nein, uns verbindet auch die gemeinsame Liebe zum VFB Stuttgart.

Unsere Freizeit verbringen wir auch sehr oft in Stuttgart, an den schönsten Orten der Stadt, und auch unser Sohn wächst mit dieser Liebe für Stuttgart auf.

Daher war uns klar, dass unser Regentschaftsname auch etwas mit dieser Stadt zu tun haben sollte. So mussten wir nicht lange überlegen, bis "vom weiß-roten Neckarstrand" auf unserem Zettel stand.

Unser Sohn wird uns natürlich bei Umzügen und Veranstaltungen als „kleiner“ Musketier begleiten und unterstützen. Wir freuen uns auf eine traumhaft schöne Zeit mit Euch, die uns allen sicher viel Freude bereiten und hoffentlich unvergesslich wird.

Es grüßt Euch ganz herzlich mit einem dreifachen "Rössle Hoch" und natürlich dem Narrenruf unserer Musketiere

"Einer für alle, alle für einen!"

 

Euer Regentschaftspaar

 

Sven I. vom weiß-roten Neckarstrand & Sandra I. vom weiß-roten Neckarstrand

Regentschaftspaar 2020 Karnevalsclub Stuttgarter Rössle
Regentschaftspaar 2020 Karnevalsclub Stuttgarter Rössle