Stephan I. und Carmen III. vom magischen Augenblick Karnevalsclub Stuttgarter Rössle

Stephan I. und Carmen III. vom magischen Augenblick

Regentschaftspaar
Karnevalsclub Stuttgarter Rössle

Liebe Freunde des Karnevalsclub Stuttgarter Rössle,

„Magische Momente… Eine Welt voller magischer Momente, du muss nur daran glauben.“

Aus lauter magischen Augenblicken soll diese Kampagne bestehen. Lauter schöne Momente sollen uns allen gehören. Sekunden, Minuten, Stunden und Tage wollen wir mit Euch verbringen.

Wir haben alle schwere Zeiten hinter uns. Auch wir sind nicht ohne eine Wunde davon gekommen. Umso magischer war der Moment, als wir gefragt wurden, ob wir das Regentschaftspaar des Stuttgarter Rössle's sein wollen.

Ein Blick nach vorn. Wir kommen aus dem Karneval und wissen, was für unvergessliche Erlebnisse in dieser kurzen Zeit entstehen können. Wir haben in den vergangenen Jahren im Fasching, Karneval und Brauchtum viele Menschen kennenlernen dürfen.

Freundschaften fangen mit solchen Begegnungen an: irgendwie, irgendwo, irgendwann….. Und meist ahnt man nicht, dass der ein oder andere zu einem der wichtigsten Menschen werden kann. Auf die Nächte, die zu Morgenstunden wurden und die Freunde, die zu Familie wurden. Freunde, die wie eine Familie sind, haben mit uns viele magische Augenblicke erlebt und verbracht – und dafür sind wir dankbar!!

Es ist ein Augenblick der alles verändern kann. Ein kleiner Moment der dein Leben über den Haufen wirft. Es war ein einziger Augenblick in dem wir uns kennen und lieben gelernt haben und wir wussten, wir gehören zusammen. Es war ein besonderer Moment, in dem ein Mann vor seiner Frau kniete und um ihre Hand anhielt. Es waren Momente und Augenblicke, die nur uns gehören. Sie waren magisch. Magisch sind sie bis heute noch und magisch werden sie für uns immer sein.

Es waren besondere Momente, als wir erfuhren, bald zu dritt zu sein. Es war wundervoll, als wir unsere Tochter in unseren Armen hielten. Zwei Jahre später machte die Geburt unseres Sohn das Familienglück perfekt. Eine Familie, die ihren Alltag mit vielen Herausforderungen und schönen Augenblicken erfüllt. Das sind wir: Familie Neuser.

Es sind Momente und Augenblicke, in denen man immer bleiben will. Es sind magische Momente, die man nie wieder vergisst. Wir genießen tagtäglich diese magischen Augenblicke in unserer Familie, mit Freunden und freuen uns auf die Magie im Karneval mit Euch.

Das Stuttgarter Rössle gibt uns die Chance solche Augenblicke entstehen zu lassen. Wir wollen unser Bestes geben, unser ganzes Können, unsere Hingabe, unser Vertrauen und viele dieser magische Momente wollen wir in den kommenden zwei Jahren einbringen. Wir wünschen uns allen einen tollen 1. Teil der Jubiläums-Doppelkampagne 2020-2022 mit vielen schönen Momenten und Augenblicken.

 

Ein dreifach kräftiges „Rössle Hoch“ und „Einer für alle - alle für einen!“

 

Euer Stuttgarter Regentschaftspaar

Stephan I. und Carmen III. vom magischen Augenblick

 

Regentschaftspaar 2021 Karnevalsclub Stuttgarter Rössle
Regentschaftspaar 2021 Karnevalsclub Stuttgarter Rössle