Show und Dance Karnevalsclub Stuttgarter Rössle

...nicht nur zur Faschingszeit

Show & Dance
Karnevalsclub Stuttgarter Rössle

Die Showtanzgruppe mit Auftritten
auch zu Geburtstagen und Firmenveranstaltungen

Tanz und Schauspiel mit viel Spaß

Gegründet einst aus dem Gedanken heraus, dass auch die Gardeeltern sich aktiv am Vereinsgeschehen beteiligen wollen, hat sich die Showtanzgruppe „Show & Dance“ inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres Vereinsangebots entwickelt. Längst sind nicht nur Gardeeltern, sondern auch ehemalige Gardemädchen und andere Tanzinteressierte mit dabei.

Die Aktivitäten erstrecken sich auf einen Showtanz, der während der Kampagne, aber auch außerhalb der Faschingszeit bei Vereinsfesten aufgeführt wird. Außerdem läuft die Gruppe bei den Umzügen mit und erfreut die Zuschauer mit kleinen Tanzeinlagen. Auch bieten wir passende Auftritte bei Geburtstagen oder Firmenjubiläen.

Wenn Du also Lust hast, in dieser Gruppe mitzutanzen - bei der der Spaß und nicht die Leistung im Vordergrund steht - dann melde Dich einfach bei der Leiterin der Gruppe, die Dir gerne weitere Informationen( hier )hierzu geben kann. Und so ganz nebenbei kannst Du unser Vereinsleben genießen und mit uns die Faschingskampagne feiern, bei Ausflügen dabei sein und, und, und. Gerne kannst Du auch kostenlos und unverbindlich bei uns „reinschnuppern“. Wir freuen uns auf Dich.

Caipibar Crew Karnevalsclub Stuttgarter Rössle
roessle ball